0:00 / 02:58:11

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) Kostenlos online anschauen

Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen. Der Ring schien über Jahrhunderte verloren, bis Bilbo ihn an sich nahm und seinen "Schatz" sechzig Jahre lang bewahrte. An seinem 111. Geburtstag gibt er ihn schweren Herzens an seinen Neffen Frodo weiter und verlässt seine Heimat Mittelerde. Für den jungen Hobbit Frodo wird der Ring jedoch zur schweren Bürde. Der böse Geist Saurons, der in dem "Einen" gefangen ist, wird immer stärker. Frodo bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss ihn vernichten. Allerdings ist das nicht gerade einfach. Nur in den ewigen Feuern des Schicksalsberges im Lande Mordor, wo der Ring geschmiedet wurde, kann er auch vernichtet werden. Doch bis dahin muss Frodo an der Seite des Zauberers Gandalf und seiner Gefährten durch Feindesland ziehen, immer verfolgt von Saurons Lakaien...

Schau Jetzt
Download

16 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
S

Someone R 29 Jan 2019

Dieser film ist sehr cool, weil es absolut nach dem original-Handlung von J. R. R. Tolkien. Ich wathed es mehrere Male, und jedes mal war es neu für mich. Es ist wahrscheinlich eine der größten Geschichten, die gesagt wurde, durch die Kinematographie. Ich wirklich don't wissen, wer sind diese Menschen, die auf der Putting - "roten" zu diesem film, aber ich denke, Sie haben keinen Grund dafür!! recomending diese film bis alle, die gerne in der original-story, oder wie die coolen special effects.

D

Dakota L 19 Dez 2014

best fuckin start der spektakulärsten Trilogie aller Zeit...

T

Traci G 20 Sep 2015

Der erste in einer Trilogie von Filmen, die werden besser und besser, dieser Film war für meine generation das, was Star Wars zu meinen Eltern: ein Film erschienen, die am Vorabend von einer schrecklich langweiligen Zeit der Filme und dann erobert Herz und Geist für immer mit seinem Zeichen, Landschaft, rühren Partitur und zeitlosen Geschichten. Dies ist, wo Ihre Reise durch Mittelerde beginnt, und nach denen Sie nie wieder die gleichen sein.

T

Takee A 19 Mai 2017

Dies hat zu einer der besten fantasy Filme die ich je gesehen habe! Es war Episch; ein revolutionäres Phänomen. Ich'm Art von froh, dass ich sah, wie die hobbit-Trilogie vor, denn jetzt kann ich tatsächlich verstehen, dass einige Vergangenheit Verweise, die ich definitiv wouldn't in der Lage gewesen ist zu tun, wenn ich'd sehen diese Trilogie zuerst! Meiner Meinung nach, dieser film ist wirklich sehenswert, wie auch die zwei folgenden Fortsetzungen (hoffe ich).

K

Kyle S 07 Mai 2013

Was für eine tolle Adaption des Buches. Es war't perfekt, aber kann jeder Film porträtieren ein Buch perfekt ohne dass Sie 7,5 Stunden lang?

R

Raul H 31 Jul 2014

Ein filmisches Meisterwerk, das hat ziemlich gut.

L

Leonard D 12 Nov 2014

Die beste Adaption des Buches, dass ich've jemals in meinem Leben gesehen! Sicher, das Buch ist zeitlos, aber das machte es nur noch mehr zeitlos! Ich konnte't vorstellen, dass jemand anderes abziehen, so groß wie Peter Jackson!

C

Craig F 07 Nov 2018

Mein Lieblings-film aller Zeiten... bringt so viele Erinnerungen!

M

Matthew E 17 Nov 2018

Solch eine bahnbrechende Errungenschaft von Peter Jackson, mit Qualität in der Produktion-design, stellaren handeln von einem pitch perfect cast und ein Kraftwerk soundtrack. Jede Anzeige bietet eine fesselnde Einführung in eine unglaubliche Trilogie.

G

Gregory C 18 Jun 2013

Die größte fantasy-film, der jemals gemacht, und dies ist nur Teil eins und der Anfang einer vielversprechenden epischen Trilogie! Mit ausgezeichneten casting, Regie, Schauspiel, schreiben, Kameraführung und score, Der Herr der Ringe: die Gemeinschaft des Ringes ist ein erstaunlicher und wunderschöner film, der's in der Nähe von perfekt und ist definitiv eine der größten und besten Filme die jemals gemacht wurden.

H

Hunter M 17 Apr 2014

Mein Favorit der Herr der Ringe-Trilogie, The Fellowship of The Ring " ist spannend und hat ein episches Gefühl. Sie fühlen, dass die hobbits gegen eine sehr mächtige und geheimnisvolle Kraft, die der Fall ist. Wir sehen den Anfang der Wirkung des Rings auf Frodo, als er langsam wird umhüllt von seiner macht. Die nächsten beiden Teile sind Tempo-Probleme, aber dieses ist nie langweilig, aber auch nicht zu schnell.

G

Gabriel M 20 Nov 2018

Sehr guter start für die sehr gute Trilogie!

P

Paula K 21 Dez 2015

Schön. Nicht perfekt, aber eines der nächsten Dinge, die wir sehen, um perfekt in unserem kurzen Leben.

R

Rui G 26 Jun 2013

Mit diesem Film begann meine Lieblings-franchise jemals auf film. Dieser Film war so gut gemacht, mit das beste Umfeld, die beste Aufmerksamkeit zum detail und beste casting. Es gibt nichts, was ich hinzufügen kann, in einer rezension als das, was gesagt worden ist schon. In der Nähe von perfekten Film (für mich) begann die beste Trilogie, die jemals auf film.

S

Steele K 29 Jul 2014

Während fachmännisch gemacht wird, der Film findet selbst ziehen in der Mitte und macht mich Frage mich, ob meine Freunde würden gelangweilt beobachtete Sie, noch bevor die meisten awesome Teile.

T

Tim R 08 Dez 2017

Der Herr der Ringe The Fellowship of The Ring ist ein episches fantasy-Achterbahnfahrt, die ich genießen Sie, über und über!

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

8.10Mio Aufrufe • 06 Mär 2019

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

4.5Mio Aufrufe • 15 Aug 2018

7.6Mio Aufrufe • 11 Okt 2018

9.7Mio Aufrufe • 30 Mai 2018

6.7Mio Aufrufe • 01 Nov 2018

6.7Mio Aufrufe • 06 Nov 2018

Alle ansehen